Skiclub Dollberg
 

Aktuelles

In diesem Bereich haben wir Neuigkeiten, Veranstaltungen und Termine rund um den Skiclub Dollberg für euch zusammengestellt.


Vereinskleidung

Liebe Skifreunde, 

der Vorstand des Skiclub Dollberg hat beschlossen, einheitliche Kleidung für alle Mitglieder anzubieten. Die größte Auswahl und die besten Konditionen bot die Firma Erima. Da diese Firma keine spezielle Skikleidung herstellt, haben wir uns auf die Bestellung von Shirts, Pullis und Funktionsjacken geeinigt. Einen Anbieter für eine neue "echte" Skijacke, zu einem für uns interessanten Preis, konnten wir leider nicht finden.

Die Auswahl und Anprobe der ausgewählten Kollektion ist ausschließlich bei Sport Fuchs Hermeskeil vom 11. - 30. November 2019 möglich. Weiter Infos zur ausgewählten Kollektion stehen im beigefügten Flyer.


Skifreizeit Sölden 2020

Jetzt schon anmelden. Getreu dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst", erfolgt die Vergabe der Plätze nach Reihenfolge der Anmeldungen. Also, schnell sein lohnt sich.

Im nächsten Jahr findet wieder unsere Skifreizeitfahrt nach Sölden statt. Der Bus in Richtung Sölden startet am Sonntag, 16. Februar 2020.